14. Februar 2018

Happy Valentines

Ihr Lieben,
heute ist Valentinstag und wir feiern
die romantische Liebe
Ich zeige euch zwei Karten.
Einmal klassisch mit roten Herzen.
 
Und ein weiteres Mal, weniger klassisch,
aber frühlingsfrisch in grün,
gepaart mit meinem geliebten
Schleierkrautpapier.
Ich wünsche euch einen romantischen Valentinstag.
Verbringt den Tag mit Euren Lieben, telefoniert mit ihnen,
schreibt ihnen, denkt an sie, lasst die Liebe leben.
In diesem Sinne
alles Liebe
Eure
  Christiane 
 

Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    auch wenn ich so absolut kein Fan von Valentinstag bin, finde Deine Karten wunderhübsch.
    Das Herzchenpapier ist eins meiner Favoriten und Du hast es mit den zarten Herzen und kraftvollen Blumen liebenswürdig kombiniert.
    Sehr schön!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gesa. Da die Karten ja keinen Schriftzug enthalten (ich stempel doch nicht so gerne), sind sie ja auch anderweitig brauchbar 😊
      Ich habe sie tatsächlich zum Valentinstag überreicht.
      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  2. Liebe Christiane… beide Karten für sich sind so wunderschön!
    Das Schleierkrautpapier liegt hier auch, es ist wirklich zum verlieben und bei dem Herzpapier hatte ich noch nie Glück *lach* … immer wenn ich es bestellen wollte, war es vergriffen.
    Irgendwann klappt es bestimmt ;)))
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, vielen Dank. Das Herzchenpapier lag mal einer Kreativbox bei. Ich drücke dir die Daumen, sicher ist es bald wieder da.

      Löschen
  3. Liebe Christiane,
    Karten zum Valentinstag brauche ich nicht, aber solche Liebeskärtchen wie Deine hier, kann man das ganze Jahr gebrauchen. Sehr schön.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, liebe Katrin, der Anlass muss nicht der Valentinstag sein. Vielen Dank und viele Grüße
      Christiane

      Löschen