1. August 2017

Tirili

Hallo Ihr Lieben,
 
beim Auf- und Umräumen sind mir ein paar Papiere (von Alexandra Renke)
in die Hände gefallen, an die ich gar nicht mehr gedacht habe.
Eine spontane Idee machte sich breit und die habe ich gleich umgesetzt.
Zwei Vögelchen zwitschern Euch ein fröhliches Tirili entgegen.
 
 
🐥🐥
 
 
Einen schönen Abend Euch allen und viele Grüße
 
 Christiane
 
P.S.
Bitte entschuldigt die Fotoqualität,
die Fotos habe ich heute ausnahmsweise
mit dem Smartphone geknipst. 

 

Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    ich glaube ich muss auch mal wieder aufräumen. Deine Kärtchen sind ja so klasse. Ich bin ein großer Fan von Kraftpapier und hier passt es so wunderbar zum Motiv bzw. Designpapier.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katrin, ja manchmal wird man beim Aufräumen inspiriert. Freut mich, dass Dir meine Karten gefallen, denn ich dachte so insgeheim, dass die nicht jedermanns Sache sind. Aber wie heißt es so schön: man kann nicht 99 Leuten gefallen :-)
      Liebe Grüße zurück
      Christiane

      Löschen
  2. Liebe Christiane,
    tolle Kärtchen hast du gezaubert. Die Vögelchen hast du so schön in Szene gesetzt. Farb und Papierwahl großartig.
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Laura, vielen Dank, ich freue mich, dass Du die Karten magst. Siehe oben :-)
      Liebe Grüße zurück
      Christiane

      Löschen