21. Juli 2017

Modernisiert

Hallo meine lieben Blogbesucher,
modernisiert ? Was soll das denn heißen ?

Modernisiert habe ich meine wirklich sehr alten Reisetagebücher.
Damals habe ich meine Erlebnisse und Gedanken
 in einfache Schulhefte geschrieben.
Das sah also so aus:
 

Durch das Werkeln mit den schönen Reisepapieren
 aus dem Hause Renke
fiel mein Blick auch mal wieder in das Schrankfach,
in dem die Reiseerinnerungen schlummern. 
 
Sofort war mir klar:
das geht so nicht, ich muss 'was tun 😊

Hier also sind meine modernisierten, nämlich
mit den neuen Papieren und Kärtchen
eingebundenen uralten Reisetagebücher.
Ich habe einfach die Umschläge
 erneuert und aufgehübscht.

Schaut mal bitte hier:




So sehen die Hefte doch gleich viel besser aus.
Und bei der Gelegenheit habe ich mir die
Reiseberichte auch mal wieder durchgelesen. Schön.
 

Herzliche Grüße
Eure
Christiane


Kommentare:

  1. Wow, klasse. Die "einfachen Schulhefte" werden so zu ganz wunderbaren Erinnerungsbüchern.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Claudia, und LG zurück
      Christiane

      Löschen
  2. Klasse Idee, wunderschön umgearbeitet.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, vielen Dank und LG zurück
      Christiane

      Löschen
  3. Das ist ja superschön geworden! Danke für die Inspiration!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, liebe Sonja, wenn ich Dich damit inspirieren kann. Kleiner Aufwand, große Wirkung :-)
      Vielen Dank und LG zurück
      Christiane

      Löschen
  4. Wow 😍 das ist ja toll 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Simone.
      GLG zurück
      Christiane

      Löschen
  5. Die Modernisierung ist dir wirklich gelungen...
    richtig schön geworden...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Anke und LG zurück
      Christiane

      Löschen
  6. WOW!!! Aus Alt mach Neu:-) Ganz große Klasse, liebe Christiane.
    Deine Hefte sehen toll aus. Alles wunderschön kombiniert! Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Laura, dankeschön für Deinen lieben Kommentar. Freut mich sehr.
      Liebe Grüße zurück
      Christiane

      Löschen
  7. Da macht es doch wieder Freude in die Heftchen zu schauen!
    Sehr sehr schön, liebe Christiane.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, liebe Sarah. So macht es wieder Spaß, in die Hefte zu schauen. Lieben Dank und liebe Grüße zurück
      Christiane

      Löschen