16. Juli 2017

Berlin

Hallo Ihr Lieben
😍
 
 
Meine heutige Karte ist wieder eine Gutschein-,
bzw. eine Geldscheinkarte.
Sie ist für meine Nichte in
Berlin
bestimmt.
 
Und was kann das junge Gemüse immer gebrauchen?
-Richtig-
€€€€€ Ein paar Scheinchen €€€€€
 
Auf jeden Fall aber sollen diese liebevoll verpackt
dort ankommen.
 
Und was hilft uns wieder bei solchen Vorhaben ?
Die tollen Produkte von Alexandra Renke.
 
 
Auf das auf der linken Kartenseite angepinnte Kärtchen
werde ich die Glückwünsche schreiben.
 
 
Ich grüße Euch alle herzlich
und wünsche Euch
einen schönen Sonntag
 
Eure
Christiane
 
 

Kommentare:

  1. Deine Nichte wird eine große Freude an Deinem tollen Kärtchen haben.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, liebe Katrin, vor allem an dem Innenleben 😊. Nein im Ernst, sie weiß die Mühe zu schätzen.
      Liebe Grüße zurück
      Christiane

      Löschen
  2. Die Karte ist toll gefaltet und dann das Brandenburger Tor vorne drauf , echt klasse gemacht ! Man sieht das du viel Liebe hineingesteckt hast.
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, liebe Katrin. Freut mich, dass man die Liebe sieht 😍
    Lieben Gruß zurück
    Christiane

    AntwortenLöschen