12. Juni 2017

Leporello Nr. 9

Hallihallo,
 
schon lange kein Leporello mehr gefaltet.
Es ist zeitaufwändig, ja, aber wenn es dann
endlich fertig ist, ist die Freude groß.
 
 
Erinnert Ihr Euch hieran ?
Damals hatte ich veganes Leder bei
Alexandra Renke bestellt
und das weiße 'Leder'
sofort verarbeitet
Übrig blieb das graue Snap-pap.
Und das habe ich nun mit allerlei
anderen Resten zu einem
neuen Leporello kombiniert.  

 
An Christi Himmelfahrt hatte ich mit meiner Mutter
einen wunderschönen Ausflug in den Rheingau gemacht.
Die Bilder werde ich in das Leporello kleben
und einen kleinen Ausflugsbericht
hineinschreiben.
 

Habt alle eine schöne Woche
 Herzlichst
Eure
Christiane
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Christiane
    Ein sehr schönes Leporello... tolle Farbkombi und liebevolle Details:-) besonders das Zerknautschte vom SnapPap gefällt mir.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana, hab vielen Dank für Deinen Kommentar. Ja das Snap-Pap hab ich einmal durch die Waschmaschine laufen lassen.
      So knittert es schön und wird ein wenig geschmeidiger.
      Liebe Grüße zurück
      Christiane

      Löschen
  2. Sehr sehr schön, liebe Christiane 💕
    Da hast du aber eine Menge Liebe und Arbeit hineingesteckt, da hat deine Mutter noch lange Freude dran.
    Sehr schön übrigens auch deine Bildercollagen!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Katrin. Ja manchmal investiert man gerne etwas mehr Zeit in ein Projekt. Danke auch für Deinen Kommentar zu meinen Collagen. Das freut mich.
      Ganz lieben Gruß zurück.
      Christiane

      Löschen
  3. Liebe Christiane,
    ein ganz tolles Leporello! Bin begeistert!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, liebe Sabine. Ich danke Dir und sende herzliche Grüße zurück.
      Christiane

      Löschen
  4. Total hübsch, Holz und Rosa ist ja auch ein Dreamteam!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, liebe Conny. Danke und LG zurück
      Christiane

      Löschen
  5. Liebe Christiane,

    juhu, wieder ein Leporello von Dir. Die werden immer schöner :)
    Ich werde mich die Tage auch an einem versuchen für ein Baby... mal sehen ;)
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Manu, wie schön, hoffentlich zeigst Du uns bald Dein Leporello.
      Ganz liebe Grüße zurück
      Christiane

      Löschen
  6. Einfach wunderbar dein Leporello. Der Aufwand lohnt sich, das wird ein tolles Erinnerungsalbum.

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Leporello hast du gezaubert. An das vegane Leder habe ich mich noch nicht getraut.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi, vielen Dank. Ja das vegane Leder ist etwas störrisch, aber es sieht so schön aus. Also trau Dich :-)
      Ganz liebe Grüße zurück
      Christiane

      Löschen