12. Mai 2017

Muttertag

Hallo meine Lieben,
 
zum Ausklang dieser Woche und
zum bevorstehenden Muttertag
habe ich dieses Kärtchen für Euch.

 
 Genießt den Muttertag und lasst Blumen sprechen.
 
 
Seid lieb gegrüßt von mir.
Christiane
 
 
 

Kommentare:

  1. Welche Mutter bekommt nicht gerne eine so schöne handgemachte Karte?
    Da steckt Liebe drin, das sieht man, liebe Christiane.
    Und deine Fotocollage ist wunderschön , mir liegt das fotografieren leider nicht so...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, ich freue mich sehr und danke Dir für Deine Zeilen. Ja das Fotografieren macht schon Spaß, aber ganz ehrlich, so richtig begreife ich die viele Technik nicht, hihi. Die Blumencollagen verwende ich auch gerne für Glückwunschkarten.
      Ganz liebe Grüße zurück
      Christiane

      Löschen
  2. deine Karte ist sehr schön Christiane...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Simone und GLG zurück.
      Christiane

      Löschen
  3. Sehr schön liebe Christiane,
    mir gefällt wie Du das Herz stempelst und drumherum so liebevolle Details hinsetzt...
    hab selber eine so tolle Karte von Dir ;) - in Natura wirken die nochmal viel schöner
    GLG Manu

    AntwortenLöschen