15. Mai 2017

(Reise-)Leporello Nr. 8

Hallo zur neuen Woche Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Muttertag.
 ♥
Schon lange habe ich kein Leporello mehr gebastelt.
Und schon lange wollte ich ein Leporello in der Box werkeln.
Hier ist es nun.


Es ist eine Reiseerinnerung an Barcelona.
Vielleicht erinnert Ihr Euch,
im Dezember 2016 waren wir für
ein verlängertes Wochenende
in dieser wunderschönen Stadt.


Dort habe ich diese kleine Metallbox gekauft.
Aus festem Büttenpapier habe ich das Leporello
eingepasst und mit allerlei Reiseerinnerungen,
wie Eintrittskarten, Metrokarten, Münzen etc. bestückt.


Viele Grüße
Eure
Christiane



Kommentare:

  1. Liebe Christiane
    Was für eine schöne Idee... tolle Box...
    Ach Barcelona ist eine schöne Stadt!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Adriana, herzlichen Dank. Stimmt, Barcelona ist herrlich. 2026 müssen wir spätestens wieder hin, denn dann soll die Sagrada Familia fertiggestellt sein.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,

    juhu, wieder ein Leporello und dieses Mal wieder ganz raffiniert. Sehr hübsch die Idee und Gestaltung... oh ja Barcelona.. .schwärm...
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Manu und liebe Grüße zurück
      Christiane

      Löschen
  4. Etwas ganz besonderes und wunderschön!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corinna, ich danke Dir und sende liebe Grüße zurück.
      Christiane

      Löschen