10. Mai 2017

Das Leben ist schön

Meine lieben Blogbesucher,

dieser kleine 'Das-Leben-ist-schön-Stempel'
 zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.
Hier habe ich ihn kombiniert mit meinem Lieblingsstempel
 'Das Glück erkennt man nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Herzen'.
Dazu eine paar fröhlich farbige Blüten arrangiert und
fertig ist eine kleine bunte Karte.


Seht Ihr den Kartenstapel im Hintergrund ?
Davon zeige ich Euch demnächst
auch noch das ein oder andere Kärtchen.


Viele herzliche Grüße zu Euch dort draußen.
Eure Christiane



Kommentare:

  1. Huhu Christiane.... wunderschön 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Simone, wunderschönen Dank und LG zurück
      Christiane

      Löschen
  2. Hallo Christiane, jetzt musste ich doch mal schauen wer mich da besucht hat ;)
    Schön hast du es hier und deine heutige Karte stimmt direkt fröhlich , toll!!
    Lieben Dank für deinen Kommentar, ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danke liebe Katrin. Deinen schönen Blog besuche ich jetzt öfter, denn Du machst so schöne Dinge.
      LG Christiane

      Löschen