19. Mai 2017

Blütenparade

Hallo,
schön, dass Du wieder bei mir rein schaust. 
😊
 
 
Ich bin noch immer blumig unterwegs.
 
 
Viele Blumengrüße schicke ich Euch
und wünsche ein schönes Wochenende
 
Christiane
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Christiane,

    Blumen gehen irgendwie immer und Dein zartes schlichtes Kärtchen gefällt mir sehr. Gerade die Idee mit der Strukturpaste und dann die verschiedenen Farben auf den Blumen.. SCHÖN.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, liebe Manu, meine Karten tragen doch sehr oft Blumen. Ich mag das, weil sie immer gehen und sich doch jeder über Blumen freut.
      LG zurück
      Christiane

      Löschen
  2. Liebe Christiane
    Wunderbar... gefällt mir sehr gut... die Kombination von Strukturpaste und Blüten sind sehr zart und edel...
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana, danke. Freut mich, dass Dir meine Komposition gefällt.
      Ich sende Dir LG zurück
      Christiane

      Löschen
  3. Eine wunderschöne Karte hast du gezaubert. Die Strukturpaste im Hintergrund finde ich super.
    Schöne Papierauswahl bei dem Blumen:-)
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Laura, ja danke, das Blumenpapier gab's hier im örtlichen Bastelladen. Es eignet sich für so viele fröhliche Karten.
      Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  4. Eine wunderschöne Karte liebe Christiane... tolle Kombi!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Simone und LG zurück
      Christiane

      Löschen
  5. Ganz wunderbar deine Blumen , und so passend zum momentanen Ausblick in den Garten.
    So langsam öffnen sich immer mehr Blüten , ich freu mich jeden Tag!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Das stimmt, liebe Katrin, endlich sprießen die Blumen und wir freuen uns auf den Sommer. Hab lieben Dank für Deinen Kommentar.
    Lieben Gruß zurück
    Christiane

    AntwortenLöschen