27. April 2017

zurück mit Reisetagebuch

Mein kleines Reisetagebüchlein kam schnell zum Einsatz.
Ich bin zurück von einem traumhaften Urlaub an der wunderschönen Algarve.
Anbei ein paar Eindrücke für Euch, meine Lieben.
 
 

Und heute beim Laden und Sortieren der Bilder für das nächste Fotobuch,
habe ich auch gleich mal die Bilder meiner Karten etc. ausgemistet und Backups gemacht.
 Dabei habe ich u. a. diese Bilder entdeckt von zwei Karten,
die ich hier noch gar nicht gezeigt hatte.
 

 
Erholte Grüße
Christiane
 
 
 

Kommentare:

  1. Ohhhh 😍 Urlaub. ..toll!
    Und zum Glück hast du die Karten noch entdeckt! Sooo schön 😊
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Urlaub war echt nötig und sehr erholsam. Danke dir, liebe Simone, für deinen lieben Kommentar.
      GLG zurück
      Christiane

      Löschen
  2. Schön, dass Du wieder da bist. Traumhafte Bilder. So viel Meer, schöne Landschaft *schwärm*
    Auch deine beiden Karten sind wieder so schön.
    Leicht, frisch... zart

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu, jetzt grinse ich ganz breit. Du weißt, warum ;o)
      Dankeeeeee
      GLG zurück
      Christiane

      Löschen