5. April 2017

Dreiecksbox

Meine lieben Blogbesucher,
 
 
die allseits beliebte Dreiecksbox
 habe ich hier einmal in lang und einmal in kurz
 aus dem schönen und herzigen Designpapier
von Alexandra Renke gefaltet.
 
 
 
 
Herzige und liebe Grüße
sage ich und wünsche Euch allen
einen schönen Abend.
 
Eure Christiane
 
P.S. Bei Sandra findet Ihr die Anleitung.
Danke Sandra. 
 
 
 

Kommentare:

  1. Sieht doch immer wieder hübsch aus und die kleine Version ist ja auch zu niedlich!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, liebe Conny.
      LG zurück und ein schönes Wochenende
      Christiane

      Löschen
  2. Toll Toll Toll!
    Ich hatte diese Anleitung auch mal irgendwo gesehen... aber irgendwie schaff ich es zeitlich gerade nicht, aber schön, dass man sie auf Deinem Blog bestaunen darf :)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke, liebe Manuela. Jaja, die Zeit zum Basteln .... die fehlt mir leider auch so oft.
      Liebe Grüße zurück
      Christiane

      Löschen
  3. Guten Morgen;))
    Böxchen gehen IMMER - also damit machst du bei mir immer alles richtig !! Sieht super aus und auch das Papier sieht das dazu Mega aus!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, da werde ich ja rot, liebe Elisabeth. So rot wie die Böxchen :-)
      Danke Dir und ganze liebe Grüße zurück
      Christiane

      Löschen