29. April 2017

Danke

Hallo Ihr Lieben,
 
heute sind wir bei einem meiner vier Patenkinder eingeladen.
Erste gemeinsame Wohnung, Verlobung etc.
Oh Gott, die Kinder sind zwischenzeitlich erwachsen und ich bin alt.
😊
Eine Karte muss also her und ich dachte mir:
Mach den Hintergrund doch mal selber.
 
 
Das ist dabei herausgekommen 😊
 
 
Bunt und im wahrsten Sinne des Wortes spritzig.
Naja, ich hoffe, das junge Gemüse wird sich freuen.
Ich tue es jedenfalls ... mich auf den Abend freuen.
 😊
 
Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende wünsche ich uns allen
Christiane

P.S.
Ich habe (danke liebe Simone), meine Karte
bei der Kreativ-Durcheinander-Challenge verlinkt.
 
Schaut dort mal rein. 
 

Kommentare:

  1. Ui die ist ja toll geworden!
    magst du deine Karte vielleicht bei kreativ durcheinander verlinken?
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön blumig, liebe Christiane :) Viel Glück bei der Challenge!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christine und LG zurück
      Christiane

      Löschen
  3. Farbenfroh und blumig. Eine richtige Gute Laune Karte.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und danke, liebe Anne. Schön, dich 'kennenzulernen'.
      LG Christiane

      Löschen
  4. Eine tolle Technik-Karte....
    Gut dass Du sie bei KreativDurcheinander zeigst!
    Viel Glück...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danke, liebe Ruth, Simone war so lieb, mich darauf aufmerksam zu machen.
      Liebe Grüße zurück
      Christiane

      Löschen
  5. Eine ganz tolle, farbenfrohe Karte! Toll, wie du den Hintergrund gestempelt hast! Viele liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, vielen Dank. Freut mich, dass Dir das 'farbenfrohe Ding' gefällt.
      Viele Grüße
      Christiane

      Löschen
  6. Schöne, farbenfrohe Karte und mit viel Liebe und Kreativität :)
    Ja, an Kindern/Patenkindern kleinen Nichten oder Neffen merkt man dass man immer älter wird *heul* ...

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  7. Ach liebe Manuela, lieben Dank und GLG zurück.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Einfach so schöööön Christiane!
    Freut mich sehr, dass du bei kreativ durcheinander mitmachst und dein Projekt zeigst :)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja vielen Dank, liebe Sylwia, Simone hatte mich darauf aufmerksam gemacht und nun bin ich gespannt.
      GLG zurück
      Christiane

      Löschen