17. März 2017

noch mehr Schmetterlinge

Noch mehr Schmetterlinge
für Euch.
 
Ein neues kleines Kartenset
ist entstanden.
 
Zu Weihnachten bekam ich
Die Machart, nämlich die Grundkarte mit
einem Stück Designpapier quasi zu ummanteln, hat mich inspiriert.
Und so habe ich diese Art mal als Frühlingskarten umgesetzt.
Danke Diana. 
 

 
Viele Grüße
Christiane
 
 
 

Kommentare:

  1. Super schön! Ja, ich kenne Dianas Karte, die hat mir auch schon sehr gefallen.
    Ebenso gefällt mir Deine Variante :)
    Toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. liebe Manu, und liebe Grüße zurück
      Christiane

      Löschen
  2. Sehr schön Christiane :-)
    LG und ein schönes Wochenende.
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone, vielen Dank und LG zurück
      Christiane

      Löschen
  3. Liebe Christiane, ich habe über die langen Jahre unserer Freundschaft schon viele wunderbar gewerkelte Weihnachtskarten von Dir bekommen und freue mich natürlich auch sehr über diese Geburtstagskarte. Sie strahlt soviel Wärme und Freude aus und bekommt wie immer einen besonderen Platz bei mir. Ich danke Dir recht herzlich und wünsche Dir noch viele kreative Ideen. Deine "Pomito" ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Pomitoooooo!
      Lieben Dank - welch freudige Überraschung!
      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen