30. Januar 2017

Kleine Geschenke

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, meine Lieben.
Deshalb für Euch heute diese Glückwunschkarte mit drei kleinen Geschenken
und 'in echt' morgen für den lieben Michael.
 
 
 
Das Fotobuch von Wien ist nun fertig und bestellt.
Ich hoffe, dass es in ein paar Tagen in meinem Briefkasten liegen wird.
Ich stand ein bisschen unter Druck, denn wir hatten diesen Städtetrip nach Wien im September
zusammen mit Freunden unternommen und
meine Freundin hat ihr Fotobuch lääääääääääääääääängst fertig.
 
Jetzt aber haben beide uns zu einem Kaffeeklatsch mit Sachertorte eingeladen,
um mal wieder gemeinsam zu quasseln und in Erinnerungen an Wien zu schwelgen
und vor allem, um uns gegenseitig unsere Fotobücher zu präsentieren.
 
Also, Ihr seht:
Ich musste mich sputen.
 
Doch nun ist es vollbracht !
So hatte ich also gestern mal wieder Zeit und Muße,
um ein Glückwunschkärtchen zu werkeln.
 
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Eure Christiane
 
P.S.
Nun werkele ich am Fotobuch Barcelona.
Ich denke immer, dieses Mal aber geht's wirklich schnell,
die Reise liegt noch nicht lange zurück und die Bilder sind noch präsent,
aber dann schiebe ich noch hier und schiebe noch da und ändere hin und her
bis es dann doch wieder ein paar Wochen bis zur Fertigstellung dauert.
Naja, das muss so sein, denn die Bücher sind schöne Erinnerungen
und sollen ja in erster Linie mir gefallen.
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Christiane
    Tolle Idee mit den versetzen Päckchen... habe diese Stanze auch schon für Geburtstagskarten eingesetzt...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Adriana. Ja, die Stanze lässt sich so vielfältig einsetzen. Liebe Grüße zurück.
      Christiane

      Löschen
  2. Love it!!!
    Wundervolle Karte....
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ruth. Freut mich, dass Dir mein Kärtchen gefällt.
      Ganz liebe Grüße zurück
      Christiane

      Löschen
  3. Chistiane... so schön!!! hach ich glaub ich will das Päckchen auch ;-)))
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Toll liebe Christiane.
    Ich hatte meine Weihnachtsutensilien schon weg gepackt, dabei kann man die Geschenkstanze ja auch anderweitig verwenden... manchmal braucht man einfach Inspiration ;)
    Danke fürs zeigen, hübsche Karte übrigens, gefällt mir.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela, verblüffend, welch unterschiedlichen Blickwinkel man einnimmt. Als ich die Stanze sah, war mir sofort klar: die ist super für's ganze Jahr.
      Und nun werde ich sie mit etwas Handgeschriebenem kombinieren. Hoffentlich gelingt's.
      LG Christiane

      Löschen