29. März 2016

Back to the Roots - Back to the Fotos

Guten Abend und hallo smilie_pc_045.gif in die (imaginäre) Runde.

Nach der vielen Bastelei der letzten Wochen, habe ich mich
mal wieder meinen Foto-Karten gewidmet. Hier also zwei
schlichte Karten. Sie bestechen durch das Foto.
Es ist eine Markoaufnahme und zeigt einen Regentropfen
an einem Grashalm. Die Karten waren schnell gemacht,
aber für das Foto habe ich mich zuvor ordentlich ins Zeug,
ach was sag' ich,
ins Gras  smilie_wet_011.gif gelegt.


 
 
 
Ach ! Schön !
Herzlichst
Eure Christiane
 
 
 
 
 

26. März 2016

Kartenset: Viel Glück - Good Luck

Ohne viele Worte zeige ich euch heute ein Kartenset.
Ich verschenke es zu Ostern an meine Mutter.
 
 
Designpapier Bambus
Designpapier Glück Typo Blüten Rapport
 
 
Dazu gestanzte Blüten aus
dem traumhaft schönen französischen
 Geschenkpapier sakura anis
 
(Das fühlt sich fast an wie Stoff)
 
 
Eine passende 'Tasche' aus einem Bogen
Designpapier Frohe Ostern
 
 
Das hat so richtig Spaß gemacht.
smilie_gr_161.gif 
Herzlichst
Christiane 

20. März 2016

Frohe Ostern

osterhase15.gif
So meine Lieben, ich muss mich beeilen, Ostern steht vor der Tür.
Auf die Schnelle habe ich eine Osterkarte gestaltet, das bin ich meinen beiden Nichten schuldig, die mir den Stempel geschenkt haben. Die Büttenkarte ist aus Alexandra Renkes Erlebniswelt. Auch das Ei, es ist ein Rest dieses Designpapiers. Ein paar Geschenkbandreste drum herum getüddelt und fertig.


 
Frohe Ostern
smilie_oster_214.gif
und
 viele Grüße
Christiane
 
 
 
 
 

12. März 2016

Zum runden Geburtstag

Heute gibt es eine besondere Karte, welche ich ursprünglich als Auftragsarbeit zu einem 50. Geburtstag gestaltet habe. Der Auftraggeber hat sich für eine andere meiner Karten entschieden. Diese hier habe ich dann kurzerhand von 50 auf 80 umgebaut und selber zu einem 80. Geburtstag überreicht. Der Platz für die eigentlichen Glückwünsche ist recht klein bemessen, deshalb habe ich einen Brief per Hand und mit Füller dazu geschrieben.
 

 
WOW ! Das Geburtstagskind hat sich so sehr darüber gefreut.
 

Herzlichst
Christiane