17. Oktober 2016

Leporello Nr. 7

Hallo zur neuen Woche,
 
ein neues Leporello ist entstanden.
 
Vor einiger Zeit hatte ich veganes Leder bei
A. Renke bestellt und dieses nun mit allerlei Dingen
aus meinen Kisten und Kästen kombiniert.
 
 
Eine Auswahl meiner
'all time favorite' Fotos
wird darin Platz finden.
 

 Viele Grüße
Christiane
 
 

Kommentare:

  1. Ich bin total begeistert... Du wirst / bist ein richtiger Leporello Profi :)
    Die werden ja immer schöner und raffinierter :) Und die Außenseite ist so edel. Klasse...
    Vielleicht zeigst Du irgendwann doch mal eine Anleitung :)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela, ich danke Dir. Anleitung ? Ja, darüber werde ich gerne mal brüten.
      LG zurück
      Christiane

      Löschen
    2. Ich tüftel ja schon selber, aber irgendwie will es nicht so richtig ;) - würde mich freuen... wenigstens mal von außen...Ganz liebe Grüße Manuela

      Löschen
    3. Eine Anleitung wäre der Hit *ganzliebschau*

      Löschen
  2. ein echtes Träumchen, so schön!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen Dank, liebe Diana, und liebe Grüße zurück
      Christiane

      Löschen
  3. wahnsinnig schön... ich staune nur noch!!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich sehr.
      LG zurück, liebe Dörthe.
      Christiane

      Löschen
  4. Ich könnte jedesmal heulen, wenn ich so schönen Leporellos sehe... Also vor Freude, versteht sich! WANN schaffe ich eines??? Mir gefällt die Gestaltung innen richtig gut! Mit dem Ausschnitt, der dann in die andere Richtung gefalzt wird! Super!
    Viele liebe Grüße
    Christine
    P.S.: welche Größe hat Dein Leporello??

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderbares Leporello, liebe Christiane! Ich danke dir für den Besuch auf meinem Blog und werde jetzt sicher öfters bei dir vorbeischauen! :) LG Julia

    AntwortenLöschen